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Werbepotentiale online & offline

...hier finden Sie Ihre Zielgruppe

Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen ist die Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen ein unverzichtbares Element für Ihre Werbekampagne.

Wir vermarkten Werbepotentiale der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG und ihrer Fachverlage.

Hier finden Sie für Ihre Werbe-Kampagnen zielgruppengenaue Adressen (Post-Adressen), Beilagen-Potentiale. Sowohl für Kampagnen an den Endverbraucher (B2C) als auch für Kampagnen an Firmenadressen (B2B).

Einige Zielgruppen-Beispiele aus unserem Portfolio:
 


Neue Märkte - Unternehmensgründung (B2B)

Zielgruppe: Selbstständige, Unternehmer, Freiberufler und leitende Angestellte
Möglichkeiten: Post-Mailings, Beilagen

www.komma-net.de (u.a.)
 


Personal- und arbeitsrechtliche Praxis (B2B)

Zielgruppe: selbständige Unternehmer kleiner und mittelgroßer Firmen, Freiberufler, leitende Angestellte der 1. und 2. Führungsebene im Personalwesen größerer Betriebe
Möglichkeiten: Post-Mailings, Beilagen

www.bwr-media.de (u.a.)
 


Einkauf & Logistik (B2B)

Zielgruppe: Entscheider der 1. und 2. Führungsebene aus den Bereichen nationales und internationales Einkaufsmanagement sowie Logistik- und Fuhrparkmanagement
Möglichkeiten: Post-Mailings, Beilagen

www.ekalog.de (u.a.)
 


Weibliche Profis (B2B)

Zielgruppe: Sekretärinnen und Assistentinnen in Wirtschaft und Verbänden
Möglichkeiten: Post-Mailings, Beilagen

www.sekada-daily.de (u.a.)
 


Computerwissen & EDV (B2B/B2C)

Zielgruppe: private EDV-Anwender; berufliche EDV-Anwender; IT-Profis in Unternehmen
Möglichkeiten:Post-Mailings, Beilagen

www.computerwissen.de (u.a.)
 


Personal developement & simplify your life (B2B/B2C)

Zielgruppe: Personen mit Interesse an Büroorganisation, Zeitmanagement und persönlicher Selbstorganisation in Beruf und Privatleben
Möglichkeiten: Post-Mailings, Beilagen

www.simplify.de (u.a.)
 


Privatfinanzen (B2C)

Zielgruppe: finanziell unabhängig, erfahren im Vermögensaufbau, weit überdurchschnittlich wohlhabende Zielgruppe mit exklusiven Interessen und Konsumgewohnheiten
Möglichkeiten: Post-Mailings, Beilagen

www.gevestor.de (u.a.)